Lern uns kennen

Hier findest du wichtige Infos über Christliche Gemeinde International

Seid gastfreundlich zueinander, ohne euch zu beschweren. (1 Petrus 4: 9)

Wir reichen den verlorenen Seelen die Hand und laden sie in Gottes Haus ein, wo sie die Liebe und die Annahme Christi spüren werden. Ein Ort, wo die verlorenen Seelen Heilung und Befreiung in Jesu Namen finden können!

Wir beten miteinander, beten miteinander an, weinen miteinander und beraten uns gegenseitig.

Gott gab uns das größte Beispiel für Befähigung, als er Jesus auf die Erde sandte.

Gott stattete Jesus mit seiner Macht aus, nicht nur Wunder zu vollbringen, sondern die gesamte Schöpfung zu retten.

Weil Jesus bevollmächtigt war, war er in der Lage, die Menschen um ihn herum auf wundersame Weise zu bevollmächtigen.

Matthäus 11:28-30(NIV)

28 “Kommt her zu mir, alle, die ihr müde und beladen seid, und ich werde euch Ruhe geben. 29 Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen. 30 Denn mein Joch ist leicht, und meine Last ist leicht.”

Historie der Gemeinde

Christliche Gemeinde International e.V wurde am 19.03.2019 ins Registergericht Freiburg eingetragen. 

Geschäftsnummer: VR 702534

Steuernummer: 11007 / 11264

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam  sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua….

Liebe Besucher,
wir arbeiten derzeit daran, unsere Website mehrsprachig zu machen.
Vielen Dank für die Geduld.